Reitstall Breiniger Berg
Reitstall Breiniger Berg  
  Home
  Über uns
  Aktuelles
  Reitunterricht und Preise
  Ponyfreizeit Samstag
  Reiterferien
  Kindergeburstage
  Schulpferde & Ponys
  Zucht und Fohlen
  andere Pferde
  Hoftiere
  Mottotage
  Gebet eines Pferdes
  Regenbogenbrücke
  => Kasimir
  => Happy
  => Nico
  => Ginny
  => Alina
  => Monty
  => Zodiaque
  => Aurelian
  Umfragen
  Kontakt
  Bildergalerie
  Impressum
Kasimir

Kasimir

Leider lebt unser geliebter Kasimir  nicht mehr  ...Er starb am 8.9.2013 in meinen Armen ....Die Umstände sind leider nicht so schön und somit belassen wir es einfach damit und werden den Hübschen so in Erinnerung behalten wie er war .Ich vermisse dich jeden Tag 

Alter: 12
Rasse: Norweger-Mix
Geschlecht: Wallach
Fell: Braunschecke
Abzeichen: /
Stockmaß: ca. 

Auf dem Hof seit: 

Beschreibung:
Das ist Kasimir und er gehört der Familie Keller ...aus Zeitgründen dürfen wir den hübschen jedoch etwas eigenwilligen jungen Wallach bei uns in den Reitstunden einsetzten.
( einen lieben Gruß und danke an Familie Keller )



 



 
  [umfrage]