Reitstall Breiniger Berg
Reitstall Breiniger Berg  
  Home
  Über uns
  => Die Reitlehrer
  Aktuelles
  Reitunterricht und Preise
  Ponyfreizeit Samstag
  Reiterferien
  Kindergeburstage
  Schulpferde & Ponys
  Zucht und Fohlen
  andere Pferde
  Hoftiere
  Mottotage
  Gebet eines Pferdes
  Regenbogenbrücke
  Umfragen
  Kontakt
  Bildergalerie
  Impressum
Über uns

Über uns


Der Reitstall Breiniger Berg      017640375042

Mein Name ist Anke Sakou und seid 2008 betreibe ich mit Unterstützung meiner Tochter Jessica den Reitstall Breiniger Berg.

Angefangen hat alles mit der Suche nach einer Reitschule für meine Tochter.
Nach langer und vergeblicher Suche, beschloss ich dann, mich mit meinen eigenen Pferden selbstständig zu machen.

Der Pferdevirus begleitet mich schon ein Leben lang und so begann ich schon in jungen Jahren, Abzeichen zu sammeln und Lehrgänge zu absolvieren.

Meine Referenzen sind über 30 Jahre Pferdeerfahrung sowie 15 Jahre Erfahrung in der Erteilung von Reitunterricht und diverse Reitabzeichen bis zum DRA 3 in Dressur, Springen und Longieren.

So ist mein Ziel, Kindern und Jugendlichen den Umgang mit den Tieren zu Vermitteln und sie im Reiten zu unterrichten.

Mit der Zeit hat sich der Reitstall Bringer Berg zu einer Reitschule für jedermann entwickelt.
So sind uns auch Erwachsene und die ganz kleinen Pferdefans immer willkommen.
Außerdem sind wir Anlaufstelle für Reiterferien, Kindergeburtstage und viele weitere Aktionen rund ums Pferd und Reiten geworden.
 

Seid dem Jahr 2015 darf ich ihnen nun auch als Vermittlerin für Freizeitpferde zur Verfügung stehen.
Ich freue mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen bei uns auf dem Hof.

Mit freudlichen Grüßen, ihre Anke Sakou
.


Hier finden Sie uns:


 

Reitstall Breiniger Berg auf einer größeren Karte anzeigen

 

 
  [umfrage]